Ihr Fotograf für Reportagen aller Art

Teilen

Impressum

Konzept, Design und Inhalt

Roger Dahinden
shooting Your-Moment.ch
Höhenweg 2
CH-5745 Safenwil

shooting@your-moment.ch

Datenschutz

Die Datenübertragung von Kontakt- und Formulardaten sowie der Kundenzugang findet verschlüsselt statt.

Persönliche Daten, die beim Ausfüllen eines Formulares übermittelt werden, oder alle Informationen, die Sie mir zukommen lassen, sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mit der Webseiten-Statistik werden Informationen allgemeiner Art aufgezeichnet wie Anzahl Besucher, besuchte Seiteninhalte, Absprungrate, aus welchem Land, welcher Stadt der Zugriff erfolgt usw. Es werden keine personenbezogenen Daten irgendwelcher Art ausgewertet oder an Dritte weitergegeben.

Mit dem Newsletter werden Informationen über die Nutzung aufgezeichnet wie zum Beispiel die Zustell- und Öffnungsrate des Newsletters, welche Links angeklickt werden usw. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für personalisierte Werbung oder ähnliches im Newsletter, auf der Webseite oder auf anderem Wege verwendet.

Copyright

Das Copyright für alle Texte und Fotografien liegt bei Roger Dahinden.

Selbstportrait

Über mich

Kurzportrait

Schon als Kind stand ich oft hinter der Kamera und habe versucht, das Licht des Augenblicks einzufangen. Als junger Erwachsener leistete ich mir die erste Vollformat-Kamera und war fasziniert davon, das Verborgene zwischen hell und dunkel zu fesseln. Und auch nach weiteren zwanzig Jahren Leidenschaft hat das Licht nichts von seiner Magie eingebüsst. Ganz im Gegenteil!

Natur, Mensch und Zivilisation in Ihrem Wirken ungekünstelt einzufangen fasziniert mich. Die Energie und Leidenschaft zu bannen, den Augenblick zu fassen, wie er direkter, ehrlicher nicht sein könnte.

Ich mag es, wenn ich mich in einem Projekt voll und ganz eingeben, den Augenblick leben und mich in Licht und Raum verlieren kann – für einen Moment zumindest. Denn ein tolles Foto braucht neben Licht und Dunkelheit auch Hand und Fuss, damit es greifbar wird!

 

Kontakt

zurück zur   Startseite